Info-Telefon: 036653 26270
  • Technisches Denkmal Historischer Schieferbergbau Lehesten

    Technisches Denkmal Historischer Schieferbergbau Lehesten

  • Technisches Denkmal Historischer Schieferbergbau Lehesten

    Technisches Denkmal Historischer Schieferbergbau Lehesten

  • Technisches Denkmal Historischer Schieferbergbau Lehesten

    Technisches Denkmal Historischer Schieferbergbau Lehesten


Spenden

Helfen Sie mit!

Wir leben von Spenden, um Jahrhunderte von Tradition, Handwerk und Geschichte erhalten und pflegen zu können. Für uns und kommende Generationen ist unser Denkmal ein wichtiger Baustein der Geschichte. Nur wenn wir wissen, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat, können wir bereit für die Zukunft zu sein.

Unser Denkmal hat das Potential zum Weltkulturerbe. Deshalb bitten wir Sie, uns mit Spenden zu unterstützen. Jeder Euro hilft uns, das historische Denkmal auch für die Zukunft weiterhin einen Ort der Erlebnisse, Bildung und authentischer Wahrnehmung zu sein.